Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEckmier, Janice; Bunyan, Ruth
TitelMentor Teachers: Key to Educational Renewal.
QuelleIn: Educational Horizons, 73 (1995) 3, S.124-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Mathematics Education; Mentors; Teacher Improvement
AbstractFriendly and Teachable Hands-On Math (FATHOM) is a program designed to develop effective teacher leaders and improve mathematics teaching. FATHOM focuses on concepts in problem solving, logic, prealgebra, geometry, probability, and statistics and equips mentor teachers to share how to teach essential nonarithmetic topics. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: