Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChambers, Gary
TitelLingua and Erasmus: Circumventing the Constraints.
QuelleIn: Language Learning Journal, (1994) 10, S.39-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-1736
SchlagwörterCultural Awareness; Foreign Countries; German; Higher Education; Program Descriptions; Program Development; Second Language Learning; Student Attitudes; Student Exchange Programs; Teacher Education; Teaching Methods; Vocational Education
AbstractDiscusses the development and implementation of a student exchange program between the University of Leeds in England and the Institut fur Praxis der Theorie der Schule in Kiel, Germany. Ten Leeds students participated in the program, which was designed to give students an appreciation of German culture, language, and vocational teaching methods. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Learning Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: