Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStannard, Carl; und weitere
TitelSTEP UP to Networks for Science Teacher Professional Development.
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 5 (1994) 1, S.30-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterElementary Secondary Education; Physics; Program Descriptions; Regional Programs; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Associations; Teacher Education; Teacher Education Programs
AbstractSTEP UP (Southern Tier Educators' Program for Understanding Physics), a cross-district, K-12 science teacher network devoted to physics was formulated. Key characteristics, funding sources, staff development formats, and growth indicators are outlined for others interested in replicating and/or expanding on the network in their home region. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: