Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMollica, Anthony
TitelPlanning for Successful Teaching: Classroom Expressions.
QuelleIn: Mosaic: A Journal for Language Teachers, 2 (1994) 1, S.18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1195-7131
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Communication; Classroom Techniques; English (Second Language); Idioms; Second Language Instruction; Second Language Learning; Vocabulary
AbstractLists common expressions and terms that teachers of English as a Second Language may wish to use and highlight for the benefit of their students. They include greetings, formulas of courtesy, inquiries, classroom management, praise, audio-vidual equipment, presentation, application, and student's favorites. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mosaic: A Journal for Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: