Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDugdale, Sharon
TitelIntegrating Curriculum and Computers for Preservice Teachers: Toward a Classroom-Based Experience.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 2 (1994) 3, S.249-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Course Organization; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Teacher Attitudes; Teacher Educators
AbstractDescribes the development of a course at the University of California at Davis that integrated computer training for preservice teacher education with student teaching. Perspectives of student teachers, resident teachers, and teacher education faculty are reported; and the need for professional development for teacher education faculty and resident teachers is discussed. (nine references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: