Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoughran, John
TitelBridging the Gap: An Analysis of the Needs of Second-Year Science Teachers.
QuelleIn: Science Education, 78 (1994) 4, S.365-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterBeginning Teachers; Preservice Teacher Education; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Teacher Characteristics
AbstractReports on the issues which impact the pedagogical development of 14 science teachers at the end of their second year of teaching. Teachers recognized how time, confidence, and support influenced their teaching. When combined with the experiences of preservice education programs, these factors became a dilemma as teachers tried to bridge the gap between teachers' aspirations and classroom realities. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: