Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConsidine, Damien
TitelThe Loose Cannon Syndrome: University as Business & Students as Consumers.
QuelleIn: Australian Universities' Review, 37 (1994) 1, S.36-40Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterCollege Administration; College Role; Consumer Protection; Employer Employee Relationship; Foreign Countries; Higher Education; Legal Responsibility; School Responsibility; Student College Relationship; Student Role; Universities; Australia
AbstractIt is argued that, if Australian universities are seen as businesses and students as consumers of their services, universities must address the legal consequences of the business/consumer relationship. Two areas of law affecting possible liability in higher education--misleading/deceptive conduct and the requirements of natural justice and procedural fairness--are examined. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: