Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWall, Bonnie
TitelManaging Your Multi-Age Classroom.
QuelleIn: Teaching Pre K-8, 25 (1994) 1, S.68-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Elementary School Teachers; Group Activities; Grouping (Instructional Purposes); Mixed Age Grouping; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractExamines the advantages of teaching in a multiage elementary classroom and discusses specific techniques that work well with children of different ages and abilities. Suggests that teachers need to integrate material as much as possible, balance large- and small-group activities, and utilize cooperative teams made up of students from each age group. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Pre K-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: