Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStofflett, Rene T.; Stoddart, Trish.
TitelThe Ability to Understand and Use Conceptual Change Pedagogy as a Function of Prior Content Learning Experience.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 31 (1994) 1, S.31-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterEducational Research; Elementary School Teachers; Preservice Teacher Education; Science Education; Science Teachers; Teaching Methods
AbstractTwenty-seven undergraduate students participated in a study designed to examine the relationship between content and the development of elementary teacher candidates' understanding of conceptual change pedagogy. Results suggest that, if conceptual change methods are to be incorporated into teacher candidates' repertoire, science content courses taken prior to teacher education courses should be taught using conceptual change pedagogy. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: