Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreen, Charles; und weitere
TitelCombating Isolation: A First Year Teacher Support Program.
QuelleIn: Rural Educator, 15 (1994) 3, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Beginning Teachers; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Graduate Study; Higher Education; Master Teachers; Mentors; Professional Isolation; Rural Education; Rural Schools; School Districts
AbstractDescribes a program developed by Henderson State University (Arkadelphia, Arkansas) that provides professional support to first-year teachers in rural school districts. First-year teachers are assigned to a mentor teacher who is responsible for on-site support. Both beginning and mentor teachers earn graduate credit by attending classes addressing problems of beginning teachers. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: