Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeHaas-Warner, Sarah
TitelThe Role of Child Care Professionals in Placement and Programming Decisions for Preschoolers with Special Needs in Community-Based Settings.
QuelleIn: Young Children, 49 (1994) 5, S.76-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Early Childhood Education; Federal Legislation; Mainstreaming; Parent Attitudes; Preschool Children; Preschool Teachers; Special Needs Students; Student Needs; Student Placement; Teacher Attitudes
AbstractNotes that recommendations of preschool teachers are pivotal in creating a "goodness of fit" when placing special needs children. Discusses child, parent, and program considerations for placement decisions. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: