Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHillenbrand, Lisa
TitelAssessment of ESL Students in Mainstream College Composition.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 21 (1994) 2, S.125-29Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; English (Second Language); Higher Education; Mainstreaming; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Evaluation
AbstractAddresses common difficulties in the marking and correction of English-as-a-Second-Language student compositions. Presents possible solutions, discussing what works in the author's ESL classes, and suggests common teaching habits to avoid with ESL students. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: