Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Sandra; Henry, Miriam
TitelEquity and the New Port-Compulsory Education and Training Policies in Australia: A Progressive or Regressive Agenda?
QuelleIn: Journal of Education Policy, 9 (1994) 2, S.105-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterDisadvantaged Youth; Economic Factors; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Equity (Finance); Educational Policy; Federal Government; Foreign Countries; Human Capital; Labor Market; Politics of Education; Postsecondary Education; Australia
AbstractExplores the background and context of the Australian federal government's new postcompulsory education and training policies. Examines the social, economic, and political context surrounding policy development and the "stitching together" of competing interests. The resulting policy directions, linking goals to equity issues, represent an ambiguous policy mix and offer contradictory possibilities for young people. Implications and recommendations are discussed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: