Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZitlow, Connie S.; DeCoker, Gary
TitelDrawing on Personal Histories in Teacher Education: Stories of Three African-American Preservice Teachers.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 21 (1994) 1, S.67-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterBlack Students; Case Studies; College Students; Cultural Influences; Education Majors; Elementary Education; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Racial Factors; Student Experience
AbstractOver three years, researchers interviewed and followed three black preservice teachers at a private liberal arts college, examining the role of personal histories in response to preservice teacher education, the importance of various bases of support for minorities, and the value of cocurricular activities in preservice education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: