Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSutton, James H.
TitelReaching for Understanding.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 9, S.695-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterStellungnahme; Accrediting Agencies; Costs; Elementary Secondary Education; Higher Education; Politics of Education; Schools of Education; Standards; Teacher Education; Iowa
AbstractParker's rejoinder accuses the author of overlooking the National Council for Accreditation of Teacher Education's need for improvement, though his original article ("Kappan," October 1993) criticizes the four Iowa university presidents for refusing to participate in the improvement process. NCATE's standards are complicated and expensive, but so are those of other professions--even those allowed to structure themselves. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: