Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeltzer, Julie; und weitere
TitelClinical Cycles: A Productive Tool for Teacher Education.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 8, S.612Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterElementary Secondary Education; Feedback; Higher Education; Schools of Education; Student Evaluation; Student Teachers; Teacher Education; Teamwork
AbstractTo produce self-reliant teaching professionals, the Ferrum College teacher education program requires portfolio presentations, extensive field experience, and "clinical cycles," a process whereby a team of peers and professors observes particular aspects of a student teacher's work. The student teacher assembles the team, sets time and place, and specifies teaching aspects for which feedback is desired. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: