Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBattista, Michael T.
TitelTeacher Beliefs and the Reform Movement in Mathematics Education.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 6, S.462-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterBeliefs; Educational Change; Elementary Secondary Education; Mathematics Education; Politics of Education; Resistance to Change; Standards; Teacher Attitudes
AbstractRecent efforts to make the mathematics curriculum consistent with the National Council of Teachers of Mathematics "Standards" will fail unless teachers' beliefs about mathematics change. Teacher educators, school officials, political leaders, and teachers themselves must first acknowledge a serious problem with the way our society views mathematics.N next step is reforming the institutions affecting teachers' education and working environment. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: