Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEgolf, Robert H.
TitelWriting as a Whole.
QuelleIn: Executive Educator, 16 (1994) 1, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterGuidelines; High Schools; Holistic Approach; Parent Participation; Program Implementation; Writing Evaluation
AbstractWith adequate guidance and support, parents can be surprisingly effective helpers in a schoolwide writing assessment. Allentown (Pennsylvania) School District relied on parent volunteers to evaluate the overall effectiveness of ninth graders' essays describing a meaningful experience. Because parents' expectations were unbiased, they found holistic scoring techniques effective and provided a balance for rule-bound teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: