Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTyler, William; und weitere
TitelLearning Later: A Special Issue to Mark the European Year of Older People and Solidarity between Generations.
QuelleIn: Adults Learning (England), 5 (1993) 4, S.90-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Citizen Participation; Foreign Countries; Higher Education; Information Networks; Intergenerational Programs; Lifelong Learning; Older Adults; United Kingdom (Great Britain)
AbstractIncludes "Older Learners" (Tyler); "Bridging the Gap at Strathclyde University" (Hart, Bissland); "Learning Later" (Harrison); "Looking back and Looking Forward" (Carter); "Is This the End for Older Learners?" (Schuller); "Producer or Dependent?" (Cooper); "Imaginations and Innovations" (Carlton, Smith); and "What's in a 'Year'?" (Norton). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: