Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrunkhorst, Herbert K.; und weitere
TitelThe Salish Consortium for the Improvement of Science Teaching Preparation and Development.
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 4 (1993) 2, S.51-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterEducational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Standards; Teacher Educators; Teaching Methods
AbstractDescribes the activities of the Salish consortium, a group of people who are interested in developing and researching collaborative models of science teacher preparation and development. The consortium will focus on the preparation of science teachers as defined by the emerging U.S. National Science Education Standards and Assessment. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: