Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarlsen, William S.; Monk, David H.
TitelDifferences between Rural and Nonrural Secondary Science Teachers: Evidence from the Longitudinal Study of American Youth.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 8 (1992) 2, S.1-10
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterHigher Education; National Surveys; Rural Education; Rural Urban Differences; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Background; Teacher Education; Teacher Qualifications; Teaching Experience
AbstractData from a national sample of 456 science teachers in 93 secondary schools indicate that, relative to nonrural teachers, rural teachers were less experienced, less likely to have majored in a science, and less likely to have a graduate degree. Some differences were related to state certification policies. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: