Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunkin, M. J; Precians, R. P.
TitelAward-Winning University Teachers' Concepts of Teaching.
QuelleIn: Higher Education, 24 (1992) 4, S.483-502Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAwards; Beginning Teachers; College Faculty; College Instruction; Comparative Analysis; Educational Philosophy; Faculty Evaluation; Feedback; Higher Education; Instructional Improvement; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractA study of 12 award-winning and 87 novice University of Sydney (Australia) faculty found award-winners had more complex and flexible concepts of teaching effectiveness; used a wider range of criteria for evaluating teaching; relied more on personal feelings, peer evaluation, and longer-term student learning; and used more systematic feedback procedures. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: