Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClemons, Joan
TitelClassroom Strategies for Introductory Geology.
QuelleIn: Journal of Geological Education, 39 (1991) 3, S.202-03Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1368
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Writing; Earth Science; Geology; Group Activities; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Interdisciplinary Approach; Science Education; Science Instruction; Student Journals; Writing Across the Curriculum; Writing Assignments
AbstractThe author describes her use of writing assignments, small-group discussions, note-taking strategies (learning logs), and professional simulations in an introductory geology course. The learning log process consists of note taking on one side of a divided page. After taking notes, students review the notes and record their questions, reactions, and observations on the right side of the page. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: