Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEmihovich, Catherine
TitelComputer Discourse: Classroom Conversations with a Machine.
QuelleIn: Education and Urban Society, 24 (1992) 4, S.498-507Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAccess to Education; Classroom Techniques; Computer Literacy; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Disadvantaged Youth; Discourse Modes; Educational Improvement; Educational Innovation; Educational Technology; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Equal Education; Minority Group Children; Technological Advancement; Urban Schools
AbstractDiscusses the scribal society, computer discourse, and computer literacy in the information age. Describes issues related to classroom dynamics, including new textual forms of knowledge, equity in access for children to acquire knowledge of multiple computer discourses, and necessary changes in instructional strategies to accommodate new discourse forms. (RLC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: