Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrommen, Erik F.; Lincoln, Bruce
TitelConstructivism, Technology, and the Future of Classroom Learning.
QuelleIn: Education and Urban Society, 24 (1992) 4, S.466-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterClassroom Techniques; Computer Assisted Instruction; Curriculum Development; Educational Improvement; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Learner Controlled Instruction; School Restructuring; Technological Advancement
AbstractPresents a constructivist framework for educational reform. Describes technology's role in child-driven learning. Supports a wholesale revision of educational practice that focuses on children's competencies and integrates technology so that it supports the deeper more reflective self-directed activity children must use if they are to become competent adults. (RLC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: