Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergman, Janet L.
TitelSAIL--A Way to Success and Independence for Low-Achieving Readers.
QuelleIn: Reading Teacher, 45 (1992) 8, S.598-602Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterClassroom Environment; Grade 3; Learning Strategies; Low Achievement; Primary Education; Program Descriptions; Reading Comprehension; Reading Instruction; Student Reaction; Thinking Skills
AbstractArgues that providing students with a repertoire of important learning strategies is one crucial way of helping all students to become independent readers, thinkers, and learners. Describes a third grade reading environment and the practices of the Students Achievement Independent Learning Program (SAIL). (PRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: