Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConoley, Jane Close; Conoley, Collie W.
TitelCollaboration for Child Adjustment: Issues for School- and Clinic-Based Psychologists.
QuelleIn: Journal of Consulting and Clinical Psychology, 59 (1991) 6, S.821-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-006X
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Agency Cooperation; Children; Elementary Secondary Education; Psychologists; School Community Relationship; School Psychologists
AbstractAsserts that therapeutic gains for children may be maximized if important systems serving their mental health needs collaborate. Contends that collaborative efforts between clinic- and school-based practitioners may increase ecologically valid treatment options. Explores both the gains and the potential pitfalls that may arise when school- and clinic-based practitioners work together. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Consulting and Clinical Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: