Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobison, Anne Q.; Robison, Gregory A.
TitelIntegration--Don't Take It for Granted.
QuelleIn: Exceptional Parent, 21 (1991) 6, S.22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-9157
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Due Process; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Parent Participation; Parent Rights; Parent School Relationship; Physical Disabilities; Severe Disabilities; Student Placement
AbstractTwo parents recount experiences in keeping their severely physically disabled daughter in regular classes within their neighborhood school against the stated policy and pressures of the school system. Stressed is the value of group action by parents and the power of individuals speaking up. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Parent" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: