Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrassard, Marla R.; und weitere
TitelWhat Can Children Expect? Protecting and Nurturing Children in a School and Community Context.
QuelleIn: School Psychology Review, 20 (1991) 3, S.369-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterAccess to Education; Child Development; Childhood Needs; Children; Childrens Rights; Community Role; Conferences; Counselor Role; Elementary Secondary Education; Equal Education; School Psychologists; School Role
AbstractUsing the United Nations Convention on the Rights of the Child as a standard, adult obligations to children from birth to age 12 years are outlined. For each right of protection or nurturance, practical recommendations are given for school psychologists to maximize the development of children in their care. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: