Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorney, Mark; und weitere
TitelElectronic Outlining Promotes Thinking and Writing across the Curriculum.
QuelleIn: Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom, 9 (1991) 2, S.29-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-2537
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Uses in Education; Educational Technology; Outlining (Discourse); Thinking Skills; Writing Across the Curriculum; Writing Improvement; Writing Instruction
AbstractIllustrates how electronic outlining is an easy way to empower students through the use of technology. Discusses how electronic outliners provide students with a dynamic medium for recording and organizing their ideas prior to writing. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: