Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParry, Nancy Lloyd
TitelOpen Learning in a Closed Institution.
QuelleIn: Adults Learning (England), 2 (1991) 9, S.258-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8481
SchlagwörterAdult Education; Foreign Countries; Higher Education; Open Education; Outcomes of Education; Psychiatric Hospitals; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThe first precept of open learning--courses are open to all--does not apply in psychiatric settings. However, such an approach enables patients to study a wider range of subjects and promotes autonomy, independence, and self-esteem. The value of open learning in closed institutions must be measured by other criteria than achievement of credentials or employment. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: