Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOstrosky, Michaelene M.; Kaiser, Ann P.
TitelPreschool Classroom Environments That Promote Communication.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 23 (1991) 4, S.6-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Classroom Techniques; Communication Skills; Delayed Speech; Interpersonal Communication; Language Acquisition; Preschool Education; Teaching Methods
AbstractSeven environmental strategies are proposed to promote language use and communication skills in preschool classrooms. The strategies include having interesting materials available; placing some desirable materials within view but out of reach; providing small or inadequate portions of preferred materials; and presenting children with options among which they must choose. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: