Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBranton, Graham R.
TitelA Model for Assessing the Learning Benefits in Cooperative Education.
QuelleIn: Journal of Cooperative Education, 26 (1990) 3, S.30-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0132
SchlagwörterStellungnahme; Cooperative Education; Educational Benefits; Higher Education; Learning Processes; Models; Outcomes of Education; Work Experience
AbstractAnalyzes cooperative education for its applicability to components of the learning process (external conditions, internal conditions, and learning outcomes) and relevance to learning principles. Finds that co-op enhances learning and supports traditional educational values. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Cooperative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: