Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Lynn S.; und weitere
TitelThe Contribution of Skills Analysis to Curriculum-Based Measurement in Spelling.
QuelleIn: Exceptional Children, 57 (1991) 5, S.443-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Special Education; Spelling Instruction; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractThirty special educators were randomly assigned to treatment groups, including a control condition and different levels of curriculum-based management analysis, one of which included graphed performance indicators with skills analysis; one, graphed performance indicators only, and another, graphed performance indicators with ordered lists of student spellings. Teachers using skills analysis fared best. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: