Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEpstein, Joyce L.
TitelPaths to Partnership: What We Can Learn from Federal, State, District, and School Initiatives.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 72 (1991) 5, S.344-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterElementary Secondary Education; Family School Relationship; Federal Legislation; Parent Participation; Parent Student Relationship; State Legislation
AbstractAs the articles in this "Kappan" special section show, leaders at the national, state, district, and school levels are following new paths to partnership between schools and families. Most programs make teachers' jobs easier and should continue throughout childhood and adolescence and include all families without requiring frequent school visits. Includes five references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: