Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTimpson, William M.; und weitere
TitelThe Naive Expert Challenges the Limits of Young Learners.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 37 (1990) 9, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Teachers; Teacher Expectations of Students; Teacher Influence; Teacher Student Relationship
AbstractStresses the importance of teacher experiences of students at preschool or elementary school. Discusses the effect of a naive mathematical expert, a content area resource person lacking of formal experience with primary grade level instruction, at primary grade classroom. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: