Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolery, Mark; und weitere
TitelFading Extra-Stimulus Prompts with Autistic Children Using Time Delay.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 11 (1988) 1, S.29-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Pictorial Stimuli; Prompting; Teaching Methods; Time Factors (Learning)
AbstractThree children with autism (ages seven-nine) were taught to verbally name pictures using a progressive time delay procedure. Results of a multiple probe design across pictures and replicated across students indicated that the time delay procedure was effective in fading extra-stimulus prompts. The procedure resulted in nearly error-free acquisition. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: