Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelWould You Believe? Numbers Make the Difference.
QuelleIn: Physics Teacher, 27 (1989) 7, S.574-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Concept Formation; Physics; Science Curriculum; Science Materials; Scientific Concepts; Secondary Education; Secondary School Science; Textbook Content; Textbook Publication; Textbooks
AbstractReplies are given to students' complaints about their physics textbook, "PHYSICS, Principles and Problems" (Merrill, Bell & Howell). Indicates wrong answers to some of the problems in the book. Discusses several topics identified by the students. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: