Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCanter, Lee
TitelAssertive Discipline--More than Names on the Board and Marbles in a Jar.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 71 (1989) 1, S.57-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Problems; Classroom Environment; Classroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Positive Reinforcement; Student Behavior
AbstractExplains proper and improper interpretations of the author's assertive discipline program. Teachers need to communicate clear rules for the classroom, teach students how to follow them, employ positive reinforcement, and use firm and consistent negative consequences for rule-breakers as a last resort. Includes five references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: