Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSelf, Charles C.; und weitere
TitelScience as a Process: Modus Operandi.
QuelleIn: American Biology Teacher, 51 (1989) 3, S.159-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; College Science; Critical Thinking; Experiential Learning; Interdisciplinary Approach; Process Education; Science Activities; Science Education; Sciences; Teaching Methods; Writing (Composition)
AbstractDescribed are techniques used in a course designed to teach biology as a process to improve students' skills in critical thinking, reasoning, and writing. Results which indicate improved performance on subject-content tests, increased student motivation, and understanding of science as a process are stated. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: