Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTudge, Jonathan; Caruso, David
TitelCooperative Problem Solving in the Classroom: Enhancing Young Children's Cognitive Development.
QuelleIn: Young Children, 44 (1988) 1, S.46-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cognitive Development; Cognitive Processes; Cooperation; Early Childhood Education; Piagetian Theory; Problem Solving; Research and Development; Teacher Role; Teaching Guides; Theory Practice Relationship; Young Children
AbstractDiscusses theory and research that explore the nature of cooperative problem solving and its relationship to learning and development. Offers teaching guidelines that early childhood educators can use to encourage children to interact. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: