Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSingley, Carol J.; Boucher, Holly W.
TitelDialogue in Tutor Training: Creating the Essential Space for Learning.
QuelleIn: Writing Center Journal, 8 (1988) 2, S.11-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Higher Education; Learning Theories; Peer Teaching; Teacher Role; Training Methods; Tutor Training; Tutoring; Writing Laboratories
AbstractProposes a dialogic method of training tutors, based on a learning theory which views the "class" as a conversation, where teacher and learner are indistinguishable. Asserts that where dialogue is lacking, information may be transferred, but little is learned. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: