Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUttero, Debbra A.
TitelActivating Comprehension through Cooperative Learning.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1988) 4, S.390-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Content Area Reading; Cooperation; Elementary Education; Learning Strategies; Models; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Strategies; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractDescribes a teaching model designed to develop reading comprehension and learning strategies through cooperative learning. Discusses benefits to students and offers suggestions for implementing the model. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: