Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGenishi, Celia; und weitere
TitelResearch Currents: Dialogue as a Context for Teaching and Learning.
QuelleIn: Language Arts, 65 (1988) 2, S.182-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Environment; Cognitive Development; Computer Assisted Instruction; Dialogs (Language); Language Acquisition; Language Research; Learning Strategies; Primary Education; Problem Solving; Questioning Techniques; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractClaims that although a child-oriented classroom is organized by the teacher, the curriculum is enacted by everyone, and that dialogues in which teachers and children develop together provides the core of this enactment. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: