Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBezuk, Nadine S.
TitelFractions in the Early Childhood Mathematics Curriculum.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1988) 6, S.56-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Computation; Concept Formation; Early Childhood Education; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fractions; Manipulative Materials; Mathematical Concepts; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Number Concepts
AbstractDiscusses some important components of instruction on fractions in the early childhood years. Argues that fractions should be included in the early childhood curriculum and suggests various activities and materials. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: