Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRotholz, David A.
TitelCurrent Considerations on the Use of One-to-One Instruction with Autistic Students: Review and Recommendations.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 10 (1987) 3, S.271-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Autism; Elementary Secondary Education; Group Instruction; Individualized Instruction; Instructional Effectiveness; Peer Teaching; Teaching Methods; Tutoring
AbstractThe article discusses advantages and disadvantages of one-to-one instruction of autistic students and alternatives including individualized instruction in a group, group instruction, and peer tutoring. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: