Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavey, Beth
TitelUsing Textbook Activity Guides to Help Students Learn from Textbooks.
QuelleIn: Journal of Reading, 29 (1986) 6, S.489-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Learning Strategies; Peer Teaching; Reading Comprehension; Reading Strategies; Study Guides; Study Skills; Teaching Methods
AbstractDescribes how textbook activity guides that emphasize active student involvement through cooperative learning and a self monitoring component can help students become active, flexible, more effective readers of textbook materials. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: