Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Dan C.
TitelAnticipating Reader Response: Why I Chose "The Tempest" for English Literature Survey.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 12 (1985) 1, S.32-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; College English; Course Content; English Instruction; English Literature; Higher Education; Literary Criticism; Literature Appreciation; Reader Response; Teaching Methods; Two Year Colleges
AbstractArgues in favor of a reader-response approach to the process of selecting the literary works students read in introductory or survey courses. Offers a rationale for using "The Tempest" in such a course. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: