Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuckler, Patricia Prandini
TitelReading, Writing, and Psycholinguistics: An Integrated Approach Using Joyce's "Counterparts."
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 12 (1985) 1, S.22-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College English; English Instruction; Higher Education; Integrated Activities; Novels; Psycholinguistics; Reading Instruction; Teaching Methods; Two Year Colleges; Writing Instruction
AbstractExplains how, in a second-semester freshman composition course, Louise Rosenblatt's model for the process of reading literature was used with James Moffett's concept of the process of writing to create a linked series of reading-writing exercises based on Joyce's "Counterparts." (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: