Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinberg, Nancy R.
TitelTurn-Taking Behavior in a Kindergarten Classroom.
QuelleIn: Language Arts, 62 (1985) 2, S.159-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Environment; Classroom Research; Early Childhood Education; Interaction; Kindergarten; Peer Relationship; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes a study of turn-taking behavior in two kindergarten classes. Results indicated that when children were left on their own, they cooperated with turn-taking, whereas, when the teacher was present, he or she tended to dominate the turn-taking. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: